Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon lange Mitglied bei der DKV. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss ich jetzt Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich wurde sehr höflich und freundlich behandelt und die eingereichten Belege bzw. Rechnungen wurden zeitnah erledigt bzw. bezahlt. Sehr gut finde ich auch, dass es eine "persönliche" Ansprechpartnerin gibt, die sich telefonisch bzw. email-mässig meldet. mfg ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon lange Mitglied bei der DKV. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss ich jetzt Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich wurde sehr höflich und freundlich behandelt und die eingereichten Belege bzw. Rechnungen wurden zeitnah erledigt bzw. bezahlt. Sehr gut finde ich auch, dass es eine "persönliche" Ansprechpartnerin gibt, die sich telefonisch bzw. email-mässig meldet. mfg ***
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde der DKV. Diese Krankenversicherung hat mich seitdem durch für mich gute und auch schlechte Jahre als verlässlicher guter Partner begleitet.Selbst in Zeiten, in denen meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt waren gab es Tarifanpassungen, ohne dass ich merklich auf die Leistungen verzichten musste.Und: die Leistungen der DKV waren und sind umfassend und selbst in nichttariflich zugesagten Leistungen zeigt sich die DKV als sehr großzügig, was Freunde, die in anderen privaten KV versichert sind erstaunt.
Ich bin jetzt 66 Jahre alt und habe in keiner Situation bereut in dieser KV versichert zu sein. Danke!!!!
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde der DKV. Diese Krankenversicherung hat mich seitdem durch für mich gute und auch schlechte Jahre als verlässlicher guter Partner begleitet.Selbst in Zeiten, in denen meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt waren gab es Tarifanpassungen, ohne dass ich merklich auf die Leistungen verzichten musste.Und: die Leistungen der DKV waren und sind umfassend und selbst in nichttariflich zugesagten Leistungen zeigt sich die DKV als sehr großzügig, was Freunde, die in anderen privaten KV versichert sind erstaunt.
Ich bin jetzt 66 Jahre alt und habe in keiner Situation bereut in dieser KV versichert zu sein. Danke!!!!
In der Regel wird der Erstattungsantrag sehr schnell , d. h. max. innerhalb 10 Tagen, bearbeitet. Kürzungen oder keine Erstattung von Rechnungen/Rezepten kommen so gut wie vor.
In der Regel wird der Erstattungsantrag sehr schnell , d. h. max. innerhalb 10 Tagen, bearbeitet. Kürzungen oder keine Erstattung von Rechnungen/Rezepten kommen so gut wie vor.