Ich bin mit dem Beratungsgespräch von*** sehr zufrieden.*** ist auf meine Wünsche eingegangen und legte mir ein individuelles Angebot vor.
Sehr kompetent und für Rückfragen immer erreichbar.
Empfehle ich weiter!
Ich bin mit dem Beratungsgespräch von*** sehr zufrieden.*** ist auf meine Wünsche eingegangen und legte mir ein individuelles Angebot vor.
Sehr kompetent und für Rückfragen immer erreichbar.
Empfehle ich weiter!
Sehr freundlicher Umgang, man hat das Gefühl das einem nicht nur etwas verkauft wird, sondern die Angestellten einem beratend zur Seite stehen. Auch wird einem entgegengekommen und zusammen die beste Versicherung zu einem fairen Tarif gefunden.
Sehr freundlicher Umgang, man hat das Gefühl das einem nicht nur etwas verkauft wird, sondern die Angestellten einem beratend zur Seite stehen. Auch wird einem entgegengekommen und zusammen die beste Versicherung zu einem fairen Tarif gefunden.