Für mich ist persönlicher Kontakt sehr wichtig, von Angesicht zu Angesicht.
Bei meinem letzten Besuch, wurde ich sofort und ohne Wartezeit beraten.
Die o.g Beratung ging zwar schnell, womöglich hat sich dadurch ein Fehler eingeschlichen, welcher über das *** aber nachgefragt und behoben wurde.
Fehler können passieren. Niemand ist vollkommen.
Für mich ist persönlicher Kontakt sehr wichtig, von Angesicht zu Angesicht.
Bei meinem letzten Besuch, wurde ich sofort und ohne Wartezeit beraten.
Die o.g Beratung ging zwar schnell, womöglich hat sich dadurch ein Fehler eingeschlichen, welcher über das *** aber nachgefragt und behoben wurde.
Fehler können passieren. Niemand ist vollkommen.
Unser Ansprechpartner***kann ich nur bestens empfehlen, da man bei Fragen ausführliche Antworten bekommt, Termine fristgerecht eingehalten werden und er auch in Abwesenheit unverzüglich zurück ruft.
Verdiente 5 Sterne
Unser Ansprechpartner***kann ich nur bestens empfehlen, da man bei Fragen ausführliche Antworten bekommt, Termine fristgerecht eingehalten werden und er auch in Abwesenheit unverzüglich zurück ruft.
Verdiente 5 Sterne