Also ich fühle mich bei der AXA *** sehr gut aufgehoben. Wenn ich ein Problem oder irgendetwas habe kann ich immer anrufen und mir wird geholfen. Des Weiteren finde ich es auch einfach hervorragend das man die Verträge immer im Blick hat und das mind 1 mal jährlich geschaut wir ob man etwas verbessern kann.
Also ich fühle mich bei der AXA *** sehr gut aufgehoben. Wenn ich ein Problem oder irgendetwas habe kann ich immer anrufen und mir wird geholfen. Des Weiteren finde ich es auch einfach hervorragend das man die Verträge immer im Blick hat und das mind 1 mal jährlich geschaut wir ob man etwas verbessern kann.
Zufrieden bin ich mit dem zwischenmenschlichen. Ob die AXA nachher das hält was die Beratung verspricht werden wir sehen. *** geht auf die Bedürfnisse ein und hat Verständnis für die Situation des Gegenüber.
Zufrieden bin ich mit dem zwischenmenschlichen. Ob die AXA nachher das hält was die Beratung verspricht werden wir sehen. *** geht auf die Bedürfnisse ein und hat Verständnis für die Situation des Gegenüber.
Ich fand das Gespräch sehr angenehm und es wurde nicht die teuerste Variante der Versicherung angeboten, sondern pragmatische Empfehlung. Auch fand ich toll, dass keine Versicherungen aufgedrängt wurden oder auch auf einen Wechsel von anderen Versicherungsagenturen auf die Axa forciert wurde.
Ich fand das Gespräch sehr angenehm und es wurde nicht die teuerste Variante der Versicherung angeboten, sondern pragmatische Empfehlung. Auch fand ich toll, dass keine Versicherungen aufgedrängt wurden oder auch auf einen Wechsel von anderen Versicherungsagenturen auf die Axa forciert wurde.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlicher und angenehmer Ansprechpartner. Einen Vorfall hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich bin mir sicher dieser würde reibungslos und unkompliziert abgewickelt werden. Die Versicherung kann ich jeden empfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlicher und angenehmer Ansprechpartner. Einen Vorfall hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich bin mir sicher dieser würde reibungslos und unkompliziert abgewickelt werden. Die Versicherung kann ich jeden empfehlen.