Bisher habe ich mir den Mitarbeitern der Agentur, immer ein Verhältnis auf Augenhöhe führen können und bin mit den Produkten sowie der Abwicklung im Schadensfall bisher voll zu frieden.
Mein besonderer Dank gilt ***.
Weiter so…
Bisher habe ich mir den Mitarbeitern der Agentur, immer ein Verhältnis auf Augenhöhe führen können und bin mit den Produkten sowie der Abwicklung im Schadensfall bisher voll zu frieden.
Mein besonderer Dank gilt ***.
Weiter so…
Ich bin langjähriger Versicherungskunde bei AXA und wurde immer zuverlässig betreut zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir ist es wichtig, einen persönlichen Kontakt zu haben. Alles ist super und gut. Ich werde nichts ändern und kann meinen Betreuern nur herzlich danken.
Ich bin langjähriger Versicherungskunde bei AXA und wurde immer zuverlässig betreut zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir ist es wichtig, einen persönlichen Kontakt zu haben. Alles ist super und gut. Ich werde nichts ändern und kann meinen Betreuern nur herzlich danken.
Sehr kompetenter und netter Kontakt. Es war ein kurzes Gespräch und alles wurde sehr kompetent und verständlich beantwortet. Daher fällt mir keine Verbesserung ein.
Sehr kompetenter und netter Kontakt. Es war ein kurzes Gespräch und alles wurde sehr kompetent und verständlich beantwortet. Daher fällt mir keine Verbesserung ein.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.*** ist immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.*** ist immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück.