Ich bin mit der Generalvertretung AXA *** im vollem Umfang zufrieden. Stets kompetente, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten. Man fühlt sich versicherungstechnisch in sehr guten Händen aufgehoben.
Ich bin mit der Generalvertretung AXA *** im vollem Umfang zufrieden. Stets kompetente, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten. Man fühlt sich versicherungstechnisch in sehr guten Händen aufgehoben.
Gute Erreichbarkeit, nette Kontakte, gut geschultes Personal, große Fachkenntnis und daher sehr gute Beratung, bisher sehr schnelle Schadensregulierung.
Gute Erreichbarkeit, nette Kontakte, gut geschultes Personal, große Fachkenntnis und daher sehr gute Beratung, bisher sehr schnelle Schadensregulierung.