Nette und kompetentte Ansprechpartnerin. Weil wegen der einschränkten Öffnungszeiten über die Faschingstage ein Besuch in der Agentur nicht möglich war haben wir das erst mal telefonisch geklärt. Mir war wichtig, dass mein neues Fahrzeug, mit dem ich schon zur Arbeit gefahren bin, mit Vollkassko statt wie das Alte nur mit Teilkassko versichert ist. Als ich dann in die Agentur kam war alles schon vorbereitet. Der Vertrag wurde noch mal durchgesprochen und unterschrieben. Super Service.
Nette und kompetentte Ansprechpartnerin. Weil wegen der einschränkten Öffnungszeiten über die Faschingstage ein Besuch in der Agentur nicht möglich war haben wir das erst mal telefonisch geklärt. Mir war wichtig, dass mein neues Fahrzeug, mit dem ich schon zur Arbeit gefahren bin, mit Vollkassko statt wie das Alte nur mit Teilkassko versichert ist. Als ich dann in die Agentur kam war alles schon vorbereitet. Der Vertrag wurde noch mal durchgesprochen und unterschrieben. Super Service.
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und das sogar per Mail. Der Berater hat sehr schnell geantwortet und das passende Angebot rausgesucht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und war sehr nett. Die AXA ist die Versicherungsgesellschaft meines Vertrauens.
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und das sogar per Mail. Der Berater hat sehr schnell geantwortet und das passende Angebot rausgesucht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und war sehr nett. Die AXA ist die Versicherungsgesellschaft meines Vertrauens.