Ich bin in der *** zu axa gekommen weil sich da niemand gekümmert hat oder erreichbar war. Das ist hier top sogar im Urlaub kummert ***sich um mein Anliegen
Ich bin in der *** zu axa gekommen weil sich da niemand gekümmert hat oder erreichbar war. Das ist hier top sogar im Urlaub kummert ***sich um mein Anliegen
*** ist immer da wenn ich ihn brauche und seine Beratung ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Seit vielen Jahren fühle ich mich durch ihn gut abgesichert.
*** ist immer da wenn ich ihn brauche und seine Beratung ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Seit vielen Jahren fühle ich mich durch ihn gut abgesichert.