Ich würde Sie weiterempfehlen, da ich am 02.03. ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch führen durfte, bei dem ich mich zudem auch sehr gut beraten gefühlt habe!
Ich würde Sie weiterempfehlen, da ich am 02.03. ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch führen durfte, bei dem ich mich zudem auch sehr gut beraten gefühlt habe!
***, ist mein junger engagierter Betreuer bei der AXA. Er hat mir geholfen meine Lücken in meiner Versorgung zu erkennen und diese zu beseitigen. Die Agentur und Ihre jungen Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank!
***, ist mein junger engagierter Betreuer bei der AXA. Er hat mir geholfen meine Lücken in meiner Versorgung zu erkennen und diese zu beseitigen. Die Agentur und Ihre jungen Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank!
Mit der Betreuung durch *** sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut beraten (und nicht gedrängt). Die Reaktionszeit bei Anfragen ist sehr gut und geht auch wenn nötig über normale Business Stunden hinaus.
Dass die jüngsten Schadenabwicklungen durch die Schadenabteilungen der AXA-*** nicht im Ansatz zufriedenstellend verlaufen sind ist nicht der Betreuung durch die Generalagentur zu Lasten zu legen.
Wenn wir uns eigentlich nicht so gut durch *** betreut fühlen würden, dann hätten wir spätestens nach den unzufriedenstellenden jüngsten Schadenabwicklungen die Versicherungs Gesellschaft gewechselt.
Mit der Betreuung durch *** sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut beraten (und nicht gedrängt). Die Reaktionszeit bei Anfragen ist sehr gut und geht auch wenn nötig über normale Business Stunden hinaus.
Dass die jüngsten Schadenabwicklungen durch die Schadenabteilungen der AXA-*** nicht im Ansatz zufriedenstellend verlaufen sind ist nicht der Betreuung durch die Generalagentur zu Lasten zu legen.
Wenn wir uns eigentlich nicht so gut durch *** betreut fühlen würden, dann hätten wir spätestens nach den unzufriedenstellenden jüngsten Schadenabwicklungen die Versicherungs Gesellschaft gewechselt.
Die Beratung und Betreuung ist einfach spitzenmäßig! Schnell, unkompliziert und immer freundlich. Man wird bestens zu den Produkten informiert und man wird zu keinen Sachen gedrängt, die man nicht benötigt. Außerdem wird alles verständlich erklärt und viel Wert auf Service gelegt.
Die Beratung und Betreuung ist einfach spitzenmäßig! Schnell, unkompliziert und immer freundlich. Man wird bestens zu den Produkten informiert und man wird zu keinen Sachen gedrängt, die man nicht benötigt. Außerdem wird alles verständlich erklärt und viel Wert auf Service gelegt.