Wir fühlen uns bei beiden immer sehr wohl.
Jede Frage wird zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Es wird sich von beiden immer sehr gut und über das fachliche hinaus um uns gekümmert.
Wir fühlen uns bei beiden immer sehr wohl.
Jede Frage wird zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Es wird sich von beiden immer sehr gut und über das fachliche hinaus um uns gekümmert.
Zuverlässige Termineinhaltung, dadurch so gut wie keine Wartezeit, jederzeit sehr freundliche Begrüßung durch alle anwesenden Beschäftigten, kompetente Beratung, auch in über die konkreten Angelegenheiten hinaus gehenden Versicherungsangelegenheiten, ohne aufdringlich zu wirken oder zu sein! Ich bin damit bisher sehr zufrieden und habe momentan keine Verbesserungshinweise für mein derzeitiges Servicebüro in ***
Zuverlässige Termineinhaltung, dadurch so gut wie keine Wartezeit, jederzeit sehr freundliche Begrüßung durch alle anwesenden Beschäftigten, kompetente Beratung, auch in über die konkreten Angelegenheiten hinaus gehenden Versicherungsangelegenheiten, ohne aufdringlich zu wirken oder zu sein! Ich bin damit bisher sehr zufrieden und habe momentan keine Verbesserungshinweise für mein derzeitiges Servicebüro in ***
Wir wurden bisher immer nach unserem persönlichen Bedarf beraten. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kümmern sich. Bisher haben wir noch keine negativen Erfahrung mit der AXA Generalvertretung gemacht.
Wir wurden bisher immer nach unserem persönlichen Bedarf beraten. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kümmern sich. Bisher haben wir noch keine negativen Erfahrung mit der AXA Generalvertretung gemacht.