Klasse Betreuung. Immer hilfsbereit. Stets aufmerksam und erreichbar. Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, wird umgehend zurückgerufen. Keine lange Wartezeite. So kann ich meine Anliegen zeitnah erledigen. Das passt mir sehr gut! Das ist jeden Euro wert! AXA *** ist eine Oase in der Servicewüste Deutschland. :-)
Klasse Betreuung. Immer hilfsbereit. Stets aufmerksam und erreichbar. Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, wird umgehend zurückgerufen. Keine lange Wartezeite. So kann ich meine Anliegen zeitnah erledigen. Das passt mir sehr gut! Das ist jeden Euro wert! AXA *** ist eine Oase in der Servicewüste Deutschland. :-)
Ich finde besonders gut, dass ich einen festen Betreuer an meiner Seite haben, der meine Fragen zügig und freundlich beantwortet. Es ist super, dass man nicht erst in der Warteschleife hängen muss, um mit jemandem persönlich zu sprechen.
Bei *** hatte ich bisher noch nie das Gefühl, er würde mir nur etwas "verkaufen" wollen. Ich habe stets eine ehrliche und offene Beratung erhalten.
Ich finde besonders gut, dass ich einen festen Betreuer an meiner Seite haben, der meine Fragen zügig und freundlich beantwortet. Es ist super, dass man nicht erst in der Warteschleife hängen muss, um mit jemandem persönlich zu sprechen.
Bei *** hatte ich bisher noch nie das Gefühl, er würde mir nur etwas "verkaufen" wollen. Ich habe stets eine ehrliche und offene Beratung erhalten.