Sehr nettes Gespräch.
Sehr Kundenorientiert,man kümmert sich um den Versicherungsnehmer.
Man fühlt sich bei *** gut beraten.
Würd ich immer weiterempfehlen.
Sehr nettes Gespräch.
Sehr Kundenorientiert,man kümmert sich um den Versicherungsnehmer.
Man fühlt sich bei *** gut beraten.
Würd ich immer weiterempfehlen.
Super nette Agentur. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Auch Nachfragen wurden anstandslos beantwortet. Ich fühlte mich einfach toll aufgehoben und das wichtigste mir wurde nichts angedreht. Immer wieder würde ich hier hingehen.
Super nette Agentur. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Auch Nachfragen wurden anstandslos beantwortet. Ich fühlte mich einfach toll aufgehoben und das wichtigste mir wurde nichts angedreht. Immer wieder würde ich hier hingehen.
Überaus kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird kurzfristig bearbeitet. Man hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
Überaus kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird kurzfristig bearbeitet. Man hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.