***hat uns sehr umfassend, einfühlsam und kompetent beraten. Aufgetretene Fragen wurden sofort geklärt. Offen gebliebene Fragen spätestens bei der nächsten Beratung.*** hat uns auch auf Probleme und Sachverhalte aufmerksam gemacht, die wir bei unseren Überlegungen noch nicht berücksichtigt hatten und auf daraus resultierende Konsequenzen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ***. fachlich wie menschlich und können Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
***
***hat uns sehr umfassend, einfühlsam und kompetent beraten. Aufgetretene Fragen wurden sofort geklärt. Offen gebliebene Fragen spätestens bei der nächsten Beratung.*** hat uns auch auf Probleme und Sachverhalte aufmerksam gemacht, die wir bei unseren Überlegungen noch nicht berücksichtigt hatten und auf daraus resultierende Konsequenzen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ***. fachlich wie menschlich und können Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
***
Sehr angenehmes Gespräch, gute Beratung. Hat zu Beginn nach Beruf gefragt um mögliche Rabatte zu erkennen und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir zwanghaft einen Vertrag andrehen möchte.
Sehr angenehmes Gespräch, gute Beratung. Hat zu Beginn nach Beruf gefragt um mögliche Rabatte zu erkennen und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir zwanghaft einen Vertrag andrehen möchte.
Sehr netter Kontakt, egal ob Vorzimmer oder einzelne Mitarbeiter.
Im Vergleich zu meiner letzten Versicherung spare ich jetzt über 40% bei gleicher Leistung!
Sehr netter Kontakt, egal ob Vorzimmer oder einzelne Mitarbeiter.
Im Vergleich zu meiner letzten Versicherung spare ich jetzt über 40% bei gleicher Leistung!