*** war sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und über das gewohnte Maß hinaus sehr geduldig alles genau erklärt.
Preislich könnte die Versicherung ein wenig kundenfreundlich werden, wobei ich für guten und direkten Kontakt gern bereit bin etwas mehr zu zahlen.
*** war sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und über das gewohnte Maß hinaus sehr geduldig alles genau erklärt.
Preislich könnte die Versicherung ein wenig kundenfreundlich werden, wobei ich für guten und direkten Kontakt gern bereit bin etwas mehr zu zahlen.
Positiv ist unsere jahrelange Zusammenarbeit, die auch schon unter seinem Vorgänger bestanden hatte.
Nachdem die Versicherungsangelegenheiten mittlerweile fast ausschließlich Online durchgeführt werden, ist es dennoch von Vorteil, wenn man kurzfristig und persönlich das eine oder andere Problem mit seinem Betreuer besprechen und auch bereinigen kann.
Wichtig erscheint mir auch, die Aktualität meiner Versicherungen in guten Händen zu wissen und auf seine Fachkompetez zurückgreifen zu können.
Eine potentielle Weiterempfehlung könnte ich befürworten.
Nachdem ich ein "Rundumpaket", bestehend aus vielen Versicherung, bei Ihnen habe, fällt es mir schwer, einen Schwerpunkt explizit zu nennen, der besonderst heraussticht.
Verbesserungswürdig scheint nach meinem Dafürhalten die jährlichen Versicherungsanpassungen. Vor allem in der Kfz Versicherung sowie der Krankenversicherung.
Vielleicht könnte man hier auch mal eine Nullrunde möglich machen.
Positiv ist unsere jahrelange Zusammenarbeit, die auch schon unter seinem Vorgänger bestanden hatte.
Nachdem die Versicherungsangelegenheiten mittlerweile fast ausschließlich Online durchgeführt werden, ist es dennoch von Vorteil, wenn man kurzfristig und persönlich das eine oder andere Problem mit seinem Betreuer besprechen und auch bereinigen kann.
Wichtig erscheint mir auch, die Aktualität meiner Versicherungen in guten Händen zu wissen und auf seine Fachkompetez zurückgreifen zu können.
Eine potentielle Weiterempfehlung könnte ich befürworten.
Nachdem ich ein "Rundumpaket", bestehend aus vielen Versicherung, bei Ihnen habe, fällt es mir schwer, einen Schwerpunkt explizit zu nennen, der besonderst heraussticht.
Verbesserungswürdig scheint nach meinem Dafürhalten die jährlichen Versicherungsanpassungen. Vor allem in der Kfz Versicherung sowie der Krankenversicherung.
Vielleicht könnte man hier auch mal eine Nullrunde möglich machen.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Man wird in allen Lagen gut beraten und offene Fragen verständlich geklärt!
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Man wird in allen Lagen gut beraten und offene Fragen verständlich geklärt!