Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner Herr Guido Vorkötter. Ein Experte auf seinem Fachgebiet, mit viel Erfahrung, der jederzeit engagiert und zuverlässig arbeitet. Kann ich nur Empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner Herr Guido Vorkötter. Ein Experte auf seinem Fachgebiet, mit viel Erfahrung, der jederzeit engagiert und zuverlässig arbeitet. Kann ich nur Empfehlen.
*** hat kompetent beraten und nicht versucht mit Gewalt das teuerste Produkt zu verkaufen. Ansonsten gut gelaunte junge Leute. Im Moment eine Seltenheit.
Danke
*** hat kompetent beraten und nicht versucht mit Gewalt das teuerste Produkt zu verkaufen. Ansonsten gut gelaunte junge Leute. Im Moment eine Seltenheit.
Danke
*** ist sehr zuverlässig, er geht genau auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Es ist Möglich mit ihm, bestehende Sachen unkompliziert an zu passen und kurzfristig Lösungen für bestehende Probleme oder Antworten auf offene Fragen zu bekommen.
*** ist sehr zuverlässig, er geht genau auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Es ist Möglich mit ihm, bestehende Sachen unkompliziert an zu passen und kurzfristig Lösungen für bestehende Probleme oder Antworten auf offene Fragen zu bekommen.