Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 22:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stets freundliche und kompetente Kontakte. Problemlose Abwicklung der Kfz An- und Ummeldung per Mail und telefonischer Rücksprache.
Stets freundliche und kompetente Kontakte. Problemlose Abwicklung der Kfz An- und Ummeldung per Mail und telefonischer Rücksprache.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.01.2022 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nett und freundlich
Nett und freundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.01.2022 | 21:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der erste Eindruck war hervorragend, die Auskunft am Telefon kompetent und freundlich. Das schriftliche Angebot kam umgehend per Mail. Das überzeugte mich, neben dem günstigeren Tarif, meinen langjährigen Versicherungspartner zu kündigen und zu wechseln. Leider hat nur mein bisheriger Versicherer zuverlässig gearbeitet und fristgerecht die Kündigung zum 31.12.2021 bestätigt. Ihr Unternehmen hat mich bis heute nur auf 2x telefonische Anfrage vertröstet, mein Vertrag sei ab 1.1.22 ich sei versichert und die Unterlagen kämen Anfang Januar. Ich frage mich, in welchem Januar, welches Jahr, denn seit 1.1.22 fahre ich mein Auto mit Panikgefühl einen Unfall zu haben und es liegt kein schriftlicher Versicherungsnachweis vor!!! Im digitalen Zeitalter ist das nicht tragbar. Ich habe höchste Bedenken, dass im Versicherungsfall genauso schlampig gearbeitet wird. Das kann und will ich mir nicht leisten. Ich werde vom Vertrag zurück treten, sollte ich bis 19.1.22 keine Unterlagen erhalten
Der erste Eindruck war hervorragend, die Auskunft am Telefon kompetent und freundlich. Das schriftliche Angebot kam umgehend per Mail. Das überzeugte mich, neben dem günstigeren Tarif, meinen langjährigen Versicherungspartner zu kündigen und zu wechseln. Leider hat nur mein bisheriger Versicherer zuverlässig gearbeitet und fristgerecht die Kündigung zum 31.12.2021 bestätigt. Ihr Unternehmen hat mich bis heute nur auf 2x telefonische Anfrage vertröstet, mein Vertrag sei ab 1.1.22 ich sei versichert und die Unterlagen kämen Anfang Januar. Ich frage mich, in welchem Januar, welches Jahr, denn seit 1.1.22 fahre ich mein Auto mit Panikgefühl einen Unfall zu haben und es liegt kein schriftlicher Versicherungsnachweis vor!!! Im digitalen Zeitalter ist das nicht tragbar. Ich habe höchste Bedenken, dass im Versicherungsfall genauso schlampig gearbeitet wird. Das kann und will ich mir nicht leisten. Ich werde vom Vertrag zurück treten, sollte ich bis 19.1.22 keine Unterlagen erhalten
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 20:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beste Berater Top Arbeit Danke
Beste Berater Top Arbeit Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 20:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache, problemlose, flexible und äußerst freundliche Beratung und Betreuung.
Einfache, problemlose, flexible und äußerst freundliche Beratung und Betreuung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 19:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute und ausführliche Beratung! Hier nimmt man sich noch Zeit für ein Gespräch und schafft eine vertrauensvolle Basis.
Sehr gute und ausführliche Beratung! Hier nimmt man sich noch Zeit für ein Gespräch und schafft eine vertrauensvolle Basis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Anfragen wurden zeitnah geklärt. Immer erreichbar und stets freundlich.
Alle Anfragen wurden zeitnah geklärt. Immer erreichbar und stets freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann ich nur empfehlen. Es wird sich sofort um ein Problem gekümmert.Und man bekommt auch kurzfristig einen Termin.
Kann ich nur empfehlen. Es wird sich sofort um ein Problem gekümmert.Und man bekommt auch kurzfristig einen Termin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tolle Beratung
Tolle Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2022 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung und Leistungen, bin sehr zufrieden!
Super Beratung und Leistungen, bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja