Positiv:
Die Beiträge sind meines Erachtens verglichen mit anderen Versicherungen noch auf einem guten Niveau. Bisherige Schadenfälle wurden immer schnell und reibungslos abgewickelt. Die Nähe zur Geschäftsstelle ist für mich hervorragend. Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit sind sehr gut.
Negativ:
Ohne Nachfrage werden keine Vertraggsänderungen, die für den Versicherer von Vorteil wären, angeboten. Das ist vielleicht auch in der Branche üblich, keine Ahnung. Habe schon mehrmals Beiträge auf Nachfrage reduziert bekommen, aber eben nur auf Nachfrage.
Positiv:
Die Beiträge sind meines Erachtens verglichen mit anderen Versicherungen noch auf einem guten Niveau. Bisherige Schadenfälle wurden immer schnell und reibungslos abgewickelt. Die Nähe zur Geschäftsstelle ist für mich hervorragend. Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit sind sehr gut.
Negativ:
Ohne Nachfrage werden keine Vertraggsänderungen, die für den Versicherer von Vorteil wären, angeboten. Das ist vielleicht auch in der Branche üblich, keine Ahnung. Habe schon mehrmals Beiträge auf Nachfrage reduziert bekommen, aber eben nur auf Nachfrage.
Sehr gute und ehrliche Beratung von ***
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Hier fühle ich mich wohl und gut behandelt.
In Zukunft werde ich mich nur an *** wenden, wenn es ums Thema Versicherungen geht.
Sehr gute und ehrliche Beratung von ***
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Hier fühle ich mich wohl und gut behandelt.
In Zukunft werde ich mich nur an *** wenden, wenn es ums Thema Versicherungen geht.