Die Bearbeiterin meiner zwei Anliegen, ***, hat meine E-Mails zur Klärung der Probleme jeweils prompt - noch am gleichen Tag - und dennoch ausführlich - daher zu meiner vollsten Zufriedenheit - bearbeitet. Das gilt auch für die Bearbeitung von früheren Anliegen und deshalb gibt es keine Verbesserungsvorschläge von mir, sondern die Bitte um ein Weiter so.
Die Bearbeiterin meiner zwei Anliegen, ***, hat meine E-Mails zur Klärung der Probleme jeweils prompt - noch am gleichen Tag - und dennoch ausführlich - daher zu meiner vollsten Zufriedenheit - bearbeitet. Das gilt auch für die Bearbeitung von früheren Anliegen und deshalb gibt es keine Verbesserungsvorschläge von mir, sondern die Bitte um ein Weiter so.
In dieser Beratungsstelle des *** ist als Betreuer / Berater der *** uns bzw. nun mir zugeordnet. Wir waren bereits einige Jahre Kunden von ihm und stets sehr zufrieden. Bei sich aufwerfenden Fragen ist genau er der richtig Ansprechpartner und hat Lösungen parat. Er ist freundlich und zuvorkommend und kann vor allem zuhören, wenn Fragen zu klären sind.
Ich habe jetzt erneut die Kfz - HP sowie die Teil- und Vollkasko bei ihm abgeschlossen, da ich unser Fahrzeug auf mich anmelden musste, weil mein Mann verstorben ist. Auch dies ging problemlos vonstatten.
Ich kann nur sagen, dass diese
Außenstelle sehr empfehlenswert ist.
Und ebenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.
***
In dieser Beratungsstelle des *** ist als Betreuer / Berater der *** uns bzw. nun mir zugeordnet. Wir waren bereits einige Jahre Kunden von ihm und stets sehr zufrieden. Bei sich aufwerfenden Fragen ist genau er der richtig Ansprechpartner und hat Lösungen parat. Er ist freundlich und zuvorkommend und kann vor allem zuhören, wenn Fragen zu klären sind.
Ich habe jetzt erneut die Kfz - HP sowie die Teil- und Vollkasko bei ihm abgeschlossen, da ich unser Fahrzeug auf mich anmelden musste, weil mein Mann verstorben ist. Auch dies ging problemlos vonstatten.
Ich kann nur sagen, dass diese
Außenstelle sehr empfehlenswert ist.
Und ebenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.
***
Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen.
Ich brauchte schnell eine gute Versicherung für mein Motorrad welches ein Gelegenheitskauf war. Obwohl es im Moment überall wegen Corona etwas ,sagen wir mal träge zugeht, funktionierte es bei meiner Axxa hervorragend und schnell.
Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen.
Ich brauchte schnell eine gute Versicherung für mein Motorrad welches ein Gelegenheitskauf war. Obwohl es im Moment überall wegen Corona etwas ,sagen wir mal träge zugeht, funktionierte es bei meiner Axxa hervorragend und schnell.
Mir hat besonders die ausgelassene Stimmung beim Beratungsgespräch gefallen. Vor allem aber auch, dass mir kein Vertrag aufgedrückt wurde, sondern eben nur verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir hat besonders die ausgelassene Stimmung beim Beratungsgespräch gefallen. Vor allem aber auch, dass mir kein Vertrag aufgedrückt wurde, sondern eben nur verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es hat alles reibungslos geklappt. Leihwagen wurde gebracht und auch wieder abgeholt. Toller Service und super schnelle Abwicklung. Immer nette Ansprechpartner. Vielen Dank. 👍
Es hat alles reibungslos geklappt. Leihwagen wurde gebracht und auch wieder abgeholt. Toller Service und super schnelle Abwicklung. Immer nette Ansprechpartner. Vielen Dank. 👍