Insgesamt fühle ich mich sehr gut beraten.
Rückmeldungen und Angebote erfolgen zuverlässig, schnell und kompetent.
Der Kunde ist hier König und seine Angelegenheit wird individuell betrachtet.
Besonders gut finde ich, dass das Team quer denkt und die Gesamtsituation betrachtet, somit Versicherungen anpasst und Vorschläge macht.
Freundlichkeit, familiäres Flair, viel Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen dieses Team aus.
Vielen Dank!
Insgesamt fühle ich mich sehr gut beraten.
Rückmeldungen und Angebote erfolgen zuverlässig, schnell und kompetent.
Der Kunde ist hier König und seine Angelegenheit wird individuell betrachtet.
Besonders gut finde ich, dass das Team quer denkt und die Gesamtsituation betrachtet, somit Versicherungen anpasst und Vorschläge macht.
Freundlichkeit, familiäres Flair, viel Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen dieses Team aus.
Vielen Dank!
Hilfsbereit bei Kündigung des Vertrages Versicherung ( alt). Der Tarif der mir Geboten würde war günstiger als bei meiner bisherigen Versicherung.Kündigungsgrund war Beitragserhöhung in unverschämter höhe. Was eine Versicherung wirklich Wert ist zeigt sich erst im Schadensfall...
Hilfsbereit bei Kündigung des Vertrages Versicherung ( alt). Der Tarif der mir Geboten würde war günstiger als bei meiner bisherigen Versicherung.Kündigungsgrund war Beitragserhöhung in unverschämter höhe. Was eine Versicherung wirklich Wert ist zeigt sich erst im Schadensfall...
sehr nette Ansprechpartnerin , offenes Gespräch , gezielte Beratung unter Abwägung der persönlichen Gegebenheiten , kein Aufschwatzen ungewünschter Leistungen ..genau wie gewünscht
sehr nette Ansprechpartnerin , offenes Gespräch , gezielte Beratung unter Abwägung der persönlichen Gegebenheiten , kein Aufschwatzen ungewünschter Leistungen ..genau wie gewünscht