Grundsätzlich empfehle ich Versicherungen aller Art nicht weiter. Daher kann ich auch keine Bewertung abgeben. Die Beratung ist sehr gut, und ich bin damit auch zufrieden.
Grundsätzlich empfehle ich Versicherungen aller Art nicht weiter. Daher kann ich auch keine Bewertung abgeben. Die Beratung ist sehr gut, und ich bin damit auch zufrieden.