*** berät mich immer sehr kompetent und kümmert sich zuverlässig um alle Vertragsangelegenheiten, Kündigung bei meinen vorherigen Versicherungen etc. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
*** berät mich immer sehr kompetent und kümmert sich zuverlässig um alle Vertragsangelegenheiten, Kündigung bei meinen vorherigen Versicherungen etc. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Ich möchte ein persöhnliches Beratungsgespräch und meinem Berater dabei in die Augen schauen und das hat bei Ihnen immer zeitnah geklappt. Desweiteren wurden alle meine Fragen zur meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Besser geht's nicht.
Ich möchte ein persöhnliches Beratungsgespräch und meinem Berater dabei in die Augen schauen und das hat bei Ihnen immer zeitnah geklappt. Desweiteren wurden alle meine Fragen zur meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Besser geht's nicht.
Fragen werden schnell und umfassend beantwortet. *** kommt immer gleich zur Sache und ist bei unseren Telefonaten immer sehr gut vorbereitet. Die Angebote die er mir unterbreitet hat gehen preislich in Ordnung. Ich finde es extrem gut, dass mir stets zusätzlich verschiedene Alternativen (mit Selbstbeteiligung in verschiedener Höhe) mitaufgezeigt werden, so dass ich echte Wahlmöglichkeiten habe. Auch die Mommunikation per email klappt hervorragend. Die Antworten kommen fast durchgehend noch am gleichen Tag. Da ich noch keinen Schaden anmelden mußte, kann ich über die Versicherungsleistungen noch nichts sagen. So wie ich *** jedoch kennengelernt habe, bin ich mir sicher, dass er sich auch im Schadensfall prima für mich einsetzten wird. Ich werde diese Agentur sicherlich weiterempfehlen.
Fragen werden schnell und umfassend beantwortet. *** kommt immer gleich zur Sache und ist bei unseren Telefonaten immer sehr gut vorbereitet. Die Angebote die er mir unterbreitet hat gehen preislich in Ordnung. Ich finde es extrem gut, dass mir stets zusätzlich verschiedene Alternativen (mit Selbstbeteiligung in verschiedener Höhe) mitaufgezeigt werden, so dass ich echte Wahlmöglichkeiten habe. Auch die Mommunikation per email klappt hervorragend. Die Antworten kommen fast durchgehend noch am gleichen Tag. Da ich noch keinen Schaden anmelden mußte, kann ich über die Versicherungsleistungen noch nichts sagen. So wie ich *** jedoch kennengelernt habe, bin ich mir sicher, dass er sich auch im Schadensfall prima für mich einsetzten wird. Ich werde diese Agentur sicherlich weiterempfehlen.
Sehr kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sind immer freundlich und jederzeit erreichbar. Immer offen und zuvorkommend.
Gute Beratung und Umsetzung
Sehr kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sind immer freundlich und jederzeit erreichbar. Immer offen und zuvorkommend.
Gute Beratung und Umsetzung