Super Beratung durch ***
Top Service. Alles bestens.
Direkt mal mehrere hundert Euro im Jahr bei meiner Kfz Versicherung gespart und dazu habe ich sogar noch bessere Leistungen als bei meiner Vorversicherung.
Danke!
Super Beratung durch ***
Top Service. Alles bestens.
Direkt mal mehrere hundert Euro im Jahr bei meiner Kfz Versicherung gespart und dazu habe ich sogar noch bessere Leistungen als bei meiner Vorversicherung.
Danke!
*** ist eine sehr nette und kompetente Betreuerin. Sie hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und konnte mir bisher bei allen Fragen und Problemen helfen. Absolut empfehlenswert
*** ist eine sehr nette und kompetente Betreuerin. Sie hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und konnte mir bisher bei allen Fragen und Problemen helfen. Absolut empfehlenswert
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich. Besonders unser zuständiger Sachbearbeiter, ***, bemüht sich immer sehr, antwortet sofort und berät hervorragend!
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich. Besonders unser zuständiger Sachbearbeiter, ***, bemüht sich immer sehr, antwortet sofort und berät hervorragend!
Freundliche Bedienung und umfassende Beratung. Bei Nichterreichen erfolgt ein Rückruf. Bestehende Verträge werden auf Aktualität geprüft und nach Rücksprache umgestellt.
Freundliche Bedienung und umfassende Beratung. Bei Nichterreichen erfolgt ein Rückruf. Bestehende Verträge werden auf Aktualität geprüft und nach Rücksprache umgestellt.