Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem nichts "angedreht" sondern es wird einem versucht zu Helfen und zusammen eine Lösung zu finden. Die Kollegen sind sehr nett und man kann sich bei jedem Anliegen an die Mitarbeiter wenden, die sich umgehend um alles kümmern!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem nichts "angedreht" sondern es wird einem versucht zu Helfen und zusammen eine Lösung zu finden. Die Kollegen sind sehr nett und man kann sich bei jedem Anliegen an die Mitarbeiter wenden, die sich umgehend um alles kümmern!
Ich bin seit Jahren bei der AXA und auch bei der ***. Es läuft immer alles unkompliziert und man muss nieeee warten. Alles wird direkt erledigt. Ich hatte nich nie ein Problem, was nicht gelöst werden konnte. Ich bin rundum zufrieden und werde diese Agentur immer wieder weiter empfehlen. Man merkt schon beim rein kommen, was für eine Gemeinschaft im Team herrscht und wie sich alle gegenseitig unterstützen. Vielen Dank für den tollen Service!
Ich bin seit Jahren bei der AXA und auch bei der ***. Es läuft immer alles unkompliziert und man muss nieeee warten. Alles wird direkt erledigt. Ich hatte nich nie ein Problem, was nicht gelöst werden konnte. Ich bin rundum zufrieden und werde diese Agentur immer wieder weiter empfehlen. Man merkt schon beim rein kommen, was für eine Gemeinschaft im Team herrscht und wie sich alle gegenseitig unterstützen. Vielen Dank für den tollen Service!
Immer sehr nett, sind immer erreichbar und helfen ein immer weiter, man hat überhaupt nicht das gefühl das die Axa ein was verkaufen will , sondern sind ehrlich und sagen , das brauchst du nicht , aber die Versicherung ist wichtig, bei jeden Abschluss ist man überzeugt.
Die Versicherung nimmt sich Zeit, für jedes Gespräch.
Ich Bedanke mich das ich so tolle Versicherung habe,
Ich habe Die Versicherung schon oft weiter empfohlen, weil ich so begeistert bin.
In ALLEM eine 1
Immer sehr nett, sind immer erreichbar und helfen ein immer weiter, man hat überhaupt nicht das gefühl das die Axa ein was verkaufen will , sondern sind ehrlich und sagen , das brauchst du nicht , aber die Versicherung ist wichtig, bei jeden Abschluss ist man überzeugt.
Die Versicherung nimmt sich Zeit, für jedes Gespräch.
Ich Bedanke mich das ich so tolle Versicherung habe,
Ich habe Die Versicherung schon oft weiter empfohlen, weil ich so begeistert bin.
In ALLEM eine 1