Wir fühlen uns bei der AXA sehr gut aufgehoben, sind schon lange bei ***und könnten uns nicht vorstellen, unsere Versicherung in andere Hände zu geben.
Von uns gibt uns 10 Punkte.
Wir fühlen uns bei der AXA sehr gut aufgehoben, sind schon lange bei ***und könnten uns nicht vorstellen, unsere Versicherung in andere Hände zu geben.
Von uns gibt uns 10 Punkte.
Hatte eine Anfrage zu meiner KFZ-Versicherung.*** hat sich dieser Frage angenommen und anschließend diese auch ausgiebig zur meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ist in der heutigen „Service-Gesellschaft“ leider nicht mehr so üblich. Da meldet sich tatsächlich ein Mensch, mit dem man auch reden kann und Fragen beantwortet, ohne „Sternchen und die 1„ für weiter zu drücken. Bitte machen Sie weiter so! Die persönliche Konversation ist mir echt wichtig!
Deshalb *****
Hatte eine Anfrage zu meiner KFZ-Versicherung.*** hat sich dieser Frage angenommen und anschließend diese auch ausgiebig zur meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ist in der heutigen „Service-Gesellschaft“ leider nicht mehr so üblich. Da meldet sich tatsächlich ein Mensch, mit dem man auch reden kann und Fragen beantwortet, ohne „Sternchen und die 1„ für weiter zu drücken. Bitte machen Sie weiter so! Die persönliche Konversation ist mir echt wichtig!
Deshalb *****
Das gemachte Versicherungsangebot war unschlagbar. Das Produkt zur Autoversicherung ist super. Mir wurde alles erklärt, habe mich einfach sehr gut beraten gefühlt.
Das gemachte Versicherungsangebot war unschlagbar. Das Produkt zur Autoversicherung ist super. Mir wurde alles erklärt, habe mich einfach sehr gut beraten gefühlt.