Weil man sich immer gut aufgehoben fühlt. Fragen werden möglichst schnell beantwortet oder es wird zurück gerufen falls es länger dauert. Und ganz wichtig: die Damen sind immer sehr freundlich und nett am Telefon. Verbessern braucht man meiner Meinung nach nix.
Weil man sich immer gut aufgehoben fühlt. Fragen werden möglichst schnell beantwortet oder es wird zurück gerufen falls es länger dauert. Und ganz wichtig: die Damen sind immer sehr freundlich und nett am Telefon. Verbessern braucht man meiner Meinung nach nix.
Da kennt sich wer wirklich mit Beamten der Landespolizei und Bundespolizei aus. Habe mit mehreren "Vertretern" verschiedener Gesellschaften gesprochen. Bei *** von der dbv bin ich dann gerne Kunde geworden. Er konnte Begriffe wie Polizeidienstunfähigkeitsversicherung, kleine und große Anwartschaft am besten erläutern und das Produkt überzeugte auch.
Da kennt sich wer wirklich mit Beamten der Landespolizei und Bundespolizei aus. Habe mit mehreren "Vertretern" verschiedener Gesellschaften gesprochen. Bei *** von der dbv bin ich dann gerne Kunde geworden. Er konnte Begriffe wie Polizeidienstunfähigkeitsversicherung, kleine und große Anwartschaft am besten erläutern und das Produkt überzeugte auch.
Höflich , freundlich, kompetent, gut erreichbar, hilfsbereit, alles in allem eine versicherungsagentur welche wir jederzeit weiterempfehlen. Hoffentlich bleibt das so.
Höflich , freundlich, kompetent, gut erreichbar, hilfsbereit, alles in allem eine versicherungsagentur welche wir jederzeit weiterempfehlen. Hoffentlich bleibt das so.
*** pflegt eine sehr persönliche Betreuung. Anforderungen an ihn werde schnell und mit hoher Zuverlässigkeit bearbeitet und erledigt. Man fühlt sich gut betreut.
*** pflegt eine sehr persönliche Betreuung. Anforderungen an ihn werde schnell und mit hoher Zuverlässigkeit bearbeitet und erledigt. Man fühlt sich gut betreut.