Wir waren äußerst zufrieden! *** hat uns beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen, war super freundlich und humorvoll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch alle anderen Mitarbeiter haben uns freundlich empfangen und gegrüßt. Hervorragendes Klima und wir freuen uns aufs nächste Mal. Herzlichen Dank!
Wir waren äußerst zufrieden! *** hat uns beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen, war super freundlich und humorvoll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch alle anderen Mitarbeiter haben uns freundlich empfangen und gegrüßt. Hervorragendes Klima und wir freuen uns aufs nächste Mal. Herzlichen Dank!