Ich bekam umgehend einen Beratungstermin und wurde sehr fair und freundlich bei einer Tasse Kaffee beraten. Das Personal macht einen sehr kompetenten und sehr gepflegten Eindruck.
Das findet man heute so sehr selten. Weiter lege ich Wert auf eine persönliche Beratung und nicht einfach mal so per Internet....
Ich kann dieses Versicherungsbüro sehr empfehlen.
Ich bekam umgehend einen Beratungstermin und wurde sehr fair und freundlich bei einer Tasse Kaffee beraten. Das Personal macht einen sehr kompetenten und sehr gepflegten Eindruck.
Das findet man heute so sehr selten. Weiter lege ich Wert auf eine persönliche Beratung und nicht einfach mal so per Internet....
Ich kann dieses Versicherungsbüro sehr empfehlen.
*** gehört noch zu den Versicherungsberatern die einen wirklich noch hervorragend beraten. Er kennt seine Produkte bis ins Detail und ist an einem sinnvollen Versicherungsschutz interessiert und nicht an einer maximalen Provision für sich selbst. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und bemüht einem alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.
*** gehört noch zu den Versicherungsberatern die einen wirklich noch hervorragend beraten. Er kennt seine Produkte bis ins Detail und ist an einem sinnvollen Versicherungsschutz interessiert und nicht an einer maximalen Provision für sich selbst. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und bemüht einem alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.
Ich werde immer zuvorkommend behandelt und beraten und niemals etwas aufgezwungen . Ob am Empfang oder per Telefon, es ist IMMER ein hervorragender Service.
Ich werde immer zuvorkommend behandelt und beraten und niemals etwas aufgezwungen . Ob am Empfang oder per Telefon, es ist IMMER ein hervorragender Service.
Alles bestens, immer erreichbar, auf allen sozialen Kanälen. Habe einen sehr guten Ansprech-partner, der mir nur das empfiehlt und verkauft, was er auch selber als gut empfindet. Mir wird hier nichts aufgeschwatzt oder angedreht. Besten Dank.
Alles bestens, immer erreichbar, auf allen sozialen Kanälen. Habe einen sehr guten Ansprech-partner, der mir nur das empfiehlt und verkauft, was er auch selber als gut empfindet. Mir wird hier nichts aufgeschwatzt oder angedreht. Besten Dank.