Sehr netter und kompetenter Kontakt. Unsere Ansprechpartnerin *** ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir jetzt 10 Fahrzeuge dort versichert und würden es immer wieder tun.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Unsere Ansprechpartnerin *** ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir jetzt 10 Fahrzeuge dort versichert und würden es immer wieder tun.
Sehr guter Service, super schnelle Antworten auf alle Fragen egal ob per E-Mail oder telefonisch, tolle Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen!
Sehr guter Service, super schnelle Antworten auf alle Fragen egal ob per E-Mail oder telefonisch, tolle Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen!
Weil steht auf einen eingegangen wird
Für eine fixe Bearbeitung
Ich würde mir noch wünschen, bessere/günstigere Angebote auch ohne eigene Nachfrage angeboten zu bekommen.
Weil steht auf einen eingegangen wird
Für eine fixe Bearbeitung
Ich würde mir noch wünschen, bessere/günstigere Angebote auch ohne eigene Nachfrage angeboten zu bekommen.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Wir haben Vertragsverbesserungen erhalten obwohl wir dafür weniger zahlen müssen. Die Angebote für unsere Neuverträge waren besser als unsere alten Verträge bei anderen Anbietern. Wir können die Axa, gerade für Fahranfänger, wärmstens empfehlen und ganz besonders die Agentur ***.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Wir haben Vertragsverbesserungen erhalten obwohl wir dafür weniger zahlen müssen. Die Angebote für unsere Neuverträge waren besser als unsere alten Verträge bei anderen Anbietern. Wir können die Axa, gerade für Fahranfänger, wärmstens empfehlen und ganz besonders die Agentur ***.