Mein Berater, *** ist sehr kompetent!
Er ist immer für seine Kunden zu erreichen und ruft auch sehr schnell zurück, wenn er mal im Kundengespräch ist.
*** ist freundlich, höflich, zuverlässig, erklärt ausführlich und auf den Punkt, alles was einen sehr guten Versicherungsvertreter ausmacht!
Wir haben alle Verträge bei ***, für solche Berater ein ganz großes Lob!
Mein Berater, *** ist sehr kompetent!
Er ist immer für seine Kunden zu erreichen und ruft auch sehr schnell zurück, wenn er mal im Kundengespräch ist.
*** ist freundlich, höflich, zuverlässig, erklärt ausführlich und auf den Punkt, alles was einen sehr guten Versicherungsvertreter ausmacht!
Wir haben alle Verträge bei ***, für solche Berater ein ganz großes Lob!
Ich habe die Bewertung neutral gehalten, weil es immer subjektive Eindrücke sind die bei einem zweiten unter Umständen nicht unbedingt auf das gleiche Zufriedenheit stößt, weil eben ein anderes Empfinden vorhanden ist.
Ich war im sehr hohen Maß zufrieden (9, es muss ja noch Luft nach oben bleiben) und werde deshalb auf jeden Fall wieder den Kontakt suchen sofern ein Bedarf besteht.
Ich habe die Bewertung neutral gehalten, weil es immer subjektive Eindrücke sind die bei einem zweiten unter Umständen nicht unbedingt auf das gleiche Zufriedenheit stößt, weil eben ein anderes Empfinden vorhanden ist.
Ich war im sehr hohen Maß zufrieden (9, es muss ja noch Luft nach oben bleiben) und werde deshalb auf jeden Fall wieder den Kontakt suchen sofern ein Bedarf besteht.