Sehr kompetent, Freundlich und offen. Man bekommt sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Man wird sehr gut informiert. Mit anderen Beispielen die auch jeder versteht, der keine Fachsprache versteht.
Sehr kompetent, Freundlich und offen. Man bekommt sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Man wird sehr gut informiert. Mit anderen Beispielen die auch jeder versteht, der keine Fachsprache versteht.
Tolle Aktion über die Ice Tigers! Ich bin äußerst zufrieden und habe alle meine Verträge jetzt bei dieser Agentur. Endlich fühle ich mich mal ehrlich beraten und gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke nochmal für die nette Zusammenarbeit.
Tolle Aktion über die Ice Tigers! Ich bin äußerst zufrieden und habe alle meine Verträge jetzt bei dieser Agentur. Endlich fühle ich mich mal ehrlich beraten und gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke nochmal für die nette Zusammenarbeit.
Bekomme immer kompetent geholfen bzw. Auskunft. Meine Wünsche werden berücksichtigt und man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sehr angenehm.
Bekomme immer kompetent geholfen bzw. Auskunft. Meine Wünsche werden berücksichtigt und man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sehr angenehm.
Das Gespräch war sehr informative und ehrlich. Ich wurde nicht überrumpelt und konnte mich in Ruhe unbedrängt entscheiden. Ich bin eher introvertiert, so dass ich meinen Kollegen gegenüber nicht so sehr gesprächig bin. Das hat aber nichts mit der AXA zu tun. Ich wurde freundlich aufgenommen und gewissenhaft informiert sowie herzlich und freundlich behandelt!
Das Gespräch war sehr informative und ehrlich. Ich wurde nicht überrumpelt und konnte mich in Ruhe unbedrängt entscheiden. Ich bin eher introvertiert, so dass ich meinen Kollegen gegenüber nicht so sehr gesprächig bin. Das hat aber nichts mit der AXA zu tun. Ich wurde freundlich aufgenommen und gewissenhaft informiert sowie herzlich und freundlich behandelt!