Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern die auf alle Fragen die man stellt sofort und mit aller Geduld eingehen. Absprachen die gemacht werden ,werden immer eingehalten und sofort bearbeitet. ich hatte bisher sogar entweder am selben Tag oder spätestens am Folgetag alles schriftlich bestätigt was besprochen wurde. Selbst wenn man billigere Versicherungen haben kann werde ich die Hemminger Filiale keines Falls verlassen.
Hier bekommt man wirklich noch was für sein Geld. Vielen Dank mal von einem Kunden an das gesamte Team vom ***
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern die auf alle Fragen die man stellt sofort und mit aller Geduld eingehen. Absprachen die gemacht werden ,werden immer eingehalten und sofort bearbeitet. ich hatte bisher sogar entweder am selben Tag oder spätestens am Folgetag alles schriftlich bestätigt was besprochen wurde. Selbst wenn man billigere Versicherungen haben kann werde ich die Hemminger Filiale keines Falls verlassen.
Hier bekommt man wirklich noch was für sein Geld. Vielen Dank mal von einem Kunden an das gesamte Team vom ***
Die komplette Beratung, die Freundlich und Höflichkeit. Es wird immer zurück gerufen, auch wenn man nichts auf dem AB hinterlässt, einfach toll. Vielen Dank
Die komplette Beratung, die Freundlich und Höflichkeit. Es wird immer zurück gerufen, auch wenn man nichts auf dem AB hinterlässt, einfach toll. Vielen Dank
Die persönliche Beratung durch *** ist menschlich und sehr professionell. Sie ist immer bestens vorbereitet und arbeitet sehr strukturiert. Hier merkt man in jedem Moment der Beratung ihre Kompetenz, ohne das Gefühl etwas verkauft zu bekommen.
Die persönliche Beratung durch *** ist menschlich und sehr professionell. Sie ist immer bestens vorbereitet und arbeitet sehr strukturiert. Hier merkt man in jedem Moment der Beratung ihre Kompetenz, ohne das Gefühl etwas verkauft zu bekommen.
Zunächst möchte ich die Pünktlichkeit von *** erwähnen. Tipp topp! Das Gespräch war ehrlich, sachlich und kompetent! Ich würde ihn sofort weiterempfehlen, jedoch glaube ich nicht, dass es speziellen Bedarf in meinem Umfeld gibt.
Zunächst möchte ich die Pünktlichkeit von *** erwähnen. Tipp topp! Das Gespräch war ehrlich, sachlich und kompetent! Ich würde ihn sofort weiterempfehlen, jedoch glaube ich nicht, dass es speziellen Bedarf in meinem Umfeld gibt.
Zunächst möchte ich die Pünktlichkeit von *** erwähnen. Tipp topp! Das Gespräch war ehrlich, sachlich und kompetent! Ich würde ihn sofort weiterempfehlen, jedoch glaube ich nicht, dass es speziellen Bedarf in meinem Umfeld gibt.
Zunächst möchte ich die Pünktlichkeit von *** erwähnen. Tipp topp! Das Gespräch war ehrlich, sachlich und kompetent! Ich würde ihn sofort weiterempfehlen, jedoch glaube ich nicht, dass es speziellen Bedarf in meinem Umfeld gibt.