Die Beratung ist immer sehr kompetent. Fragen und Einwände werden sehr ernst genommen. Auf Wünsche wird eingegangen, man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Weirich stets das Beste für einen macht. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und bin sehr zufrieden.
Die Beratung ist immer sehr kompetent. Fragen und Einwände werden sehr ernst genommen. Auf Wünsche wird eingegangen, man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Weirich stets das Beste für einen macht. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und bin sehr zufrieden.
Bei meiner Versicherung für die *** wurde ein falscher Betrag angerechnet, da eine Vergünstigung durch die Mitgliedschaft bei einer Gewerkschaft nicht berücksichtigt wurde.
Bei meiner Versicherung für die *** wurde ein falscher Betrag angerechnet, da eine Vergünstigung durch die Mitgliedschaft bei einer Gewerkschaft nicht berücksichtigt wurde.