Ich finde diese Art von Befragungen sehr lästig. Solchen Firmen wie AXA, *** und wie die Konzerne alle heißen fällt nichts Besseres ein als wie die Lemminge jeder hinter dem anderen mit dem gleichen Fragenkatalog hinterherzudackeln. Umsetzungen der Befragungen mehr als zweifelhaft
Ich finde diese Art von Befragungen sehr lästig. Solchen Firmen wie AXA, *** und wie die Konzerne alle heißen fällt nichts Besseres ein als wie die Lemminge jeder hinter dem anderen mit dem gleichen Fragenkatalog hinterherzudackeln. Umsetzungen der Befragungen mehr als zweifelhaft
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von ***, da er mich sehr ausfuehrlich ueber die verschiedenen Versicherungen informiert hat. Er hat auch nicht versucht mir etwas zu verkaufen was ich nicht haben wollte. Ich wuerde den Service von *** als sehr gut bewerten und ihn jeder Zeit weiter Empfehlen.
Was mir nicht gefallen hat ist die Nacharbeitung. Ich bin etwas veraergert das man bei mir eine Abbuchungserteilung/Einzugsermaechtigung abfragt obwohl das alles schon erledigt war und bei einer der Versicherungen das Geld auch schon eingezogen war. Einwenig mehr Sorgfalt waere da schon angebracht.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von ***, da er mich sehr ausfuehrlich ueber die verschiedenen Versicherungen informiert hat. Er hat auch nicht versucht mir etwas zu verkaufen was ich nicht haben wollte. Ich wuerde den Service von *** als sehr gut bewerten und ihn jeder Zeit weiter Empfehlen.
Was mir nicht gefallen hat ist die Nacharbeitung. Ich bin etwas veraergert das man bei mir eine Abbuchungserteilung/Einzugsermaechtigung abfragt obwohl das alles schon erledigt war und bei einer der Versicherungen das Geld auch schon eingezogen war. Einwenig mehr Sorgfalt waere da schon angebracht.
Mir gefällt sehr, dass die Beratung stets individuell und sehr persönlich geführt wird. Zusagen werden prompt erledigt. Auch die Mitarbeiterinnen erledigen freundlich und umgehend telefonische Zusagen. Rückfragen meinerseits werden zeitnah erledigt. Ich fühle mich durch *** die Mitarbeiterinnen *** bestens betreut.
Mir gefällt sehr, dass die Beratung stets individuell und sehr persönlich geführt wird. Zusagen werden prompt erledigt. Auch die Mitarbeiterinnen erledigen freundlich und umgehend telefonische Zusagen. Rückfragen meinerseits werden zeitnah erledigt. Ich fühle mich durch *** die Mitarbeiterinnen *** bestens betreut.