Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im persönlichen wie telefonischen Kontakt / sehr gute und ausführliche Beratungen sowie unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Schadensfällen durch Herrn *** selbst /
Ich fühle mich als Kunde sehr wohl und optimal betreut im Versicherungsbüro ***, weshalb ich die etwas höheren Beiträge der AXA/DBV gegenüber anderen Versicherungsgesellschaften in Kauf nehme und weiterhin dem Versicherungsbüro *** als Kunde treu bleibe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im persönlichen wie telefonischen Kontakt / sehr gute und ausführliche Beratungen sowie unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Schadensfällen durch Herrn *** selbst /
Ich fühle mich als Kunde sehr wohl und optimal betreut im Versicherungsbüro ***, weshalb ich die etwas höheren Beiträge der AXA/DBV gegenüber anderen Versicherungsgesellschaften in Kauf nehme und weiterhin dem Versicherungsbüro *** als Kunde treu bleibe.
Ich bin immer gut beraten, alle Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Der Rückruf ist immer garantiert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Team in Homberg.
Ich bin immer gut beraten, alle Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Der Rückruf ist immer garantiert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Team in Homberg.