Wir /ich bin seit 1980 bei der Axa vorher ***.
Ich würde schon vom Vater Herr *** bestens beraten . Nachdem sein Sohn *** übernommen hat (auch schon sehr viele Jahre ) bin ich immer noch mit der Agentur zufrieden .
Wir /ich bin seit 1980 bei der Axa vorher ***.
Ich würde schon vom Vater Herr *** bestens beraten . Nachdem sein Sohn *** übernommen hat (auch schon sehr viele Jahre ) bin ich immer noch mit der Agentur zufrieden .
Herr Abraham nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen und geht zusammen die verschiedenen möglichen Versicherungsoptionen durch, um eine bestmögliche Absicherungs auswählen zu können. Dabei wird immer auf alle Zwischenfragen mit ausreichend Zeit eingegangen, so dass man "rund um sorglos" die Agentur wieder mit gutem Gewissen und einem Lächeln verlässt. :-)
Herr Abraham nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen und geht zusammen die verschiedenen möglichen Versicherungsoptionen durch, um eine bestmögliche Absicherungs auswählen zu können. Dabei wird immer auf alle Zwischenfragen mit ausreichend Zeit eingegangen, so dass man "rund um sorglos" die Agentur wieder mit gutem Gewissen und einem Lächeln verlässt. :-)