*** ist ein top Berater. Man fühlt sich bei ihm sehr,sehr gut aufgehoben. Ohne ***
währe ich sicherlich nicht bei AXA versichert, da es günstigere Anbieter gibt.
*** ist ein top Berater. Man fühlt sich bei ihm sehr,sehr gut aufgehoben. Ohne ***
währe ich sicherlich nicht bei AXA versichert, da es günstigere Anbieter gibt.
Komp.Beratung, schnelle Terminfindung, sehr schnelle Antworten, kundenfreundlich, passende Angebote
Keine Verbesserungsvorschläge. Wir sind sehr zufrieden
Komp.Beratung, schnelle Terminfindung, sehr schnelle Antworten, kundenfreundlich, passende Angebote
Keine Verbesserungsvorschläge. Wir sind sehr zufrieden
Bei der Axa DBV Geschäftsstelle handelt es sich um sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Schadensabwicklungen sind unproblematisch und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Ich kann diese Agentur und Versicherung nur weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf gute Betreuung durch das bewährte Team.
Bei der Axa DBV Geschäftsstelle handelt es sich um sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Schadensabwicklungen sind unproblematisch und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Ich kann diese Agentur und Versicherung nur weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf gute Betreuung durch das bewährte Team.
Perfekte und sehr qualifizierte Beratung und Abwicklung. Alles hat gepasst, endlich habe ich jemanden gefunden der echter Profi in diesem Metier ist!!!
Perfekte und sehr qualifizierte Beratung und Abwicklung. Alles hat gepasst, endlich habe ich jemanden gefunden der echter Profi in diesem Metier ist!!!