Wir sind sehr mit der kompetenten und ausführlichen Beratung zufrieden. Das wichtigste für uns ist das Gefühl der Sicherheit, dass im Schadensfall kein böses Erwachen auf einen wartet sondern *** und Team, welche auch da sofort zur Stelle sind. Ganz einfach gesagt erfüllt die Geschäftsstelle *** für uns alles was man sich von Versicherung und Service wünscht.
Wir sind sehr mit der kompetenten und ausführlichen Beratung zufrieden. Das wichtigste für uns ist das Gefühl der Sicherheit, dass im Schadensfall kein böses Erwachen auf einen wartet sondern *** und Team, welche auch da sofort zur Stelle sind. Ganz einfach gesagt erfüllt die Geschäftsstelle *** für uns alles was man sich von Versicherung und Service wünscht.
Der Mitarbeiter ***, vergreift sich regelmäßig im Ton, fällt einem permanent in das Wort und hat zu guter letzt noch den Lautsprecher angemacht um anscheinend das gesamte Büro zu belustigen, woraufhin ich ihn bat den Lautsprecher doch auszumachen und mich bitte nicht als nun fast 20 jährigen Kunde bei AXA nicht zu massregeln... Die Konsequenz ist das ich zu einer anderen filiale wechseln werde uns selbst auf diese Mail mit der Bitte der um Weiterleitung meiner Daten, ist keiner Reaktion von *** gekommen... Unglaublich
Der Mitarbeiter ***, vergreift sich regelmäßig im Ton, fällt einem permanent in das Wort und hat zu guter letzt noch den Lautsprecher angemacht um anscheinend das gesamte Büro zu belustigen, woraufhin ich ihn bat den Lautsprecher doch auszumachen und mich bitte nicht als nun fast 20 jährigen Kunde bei AXA nicht zu massregeln... Die Konsequenz ist das ich zu einer anderen filiale wechseln werde uns selbst auf diese Mail mit der Bitte der um Weiterleitung meiner Daten, ist keiner Reaktion von *** gekommen... Unglaublich
Herr *** und Herr *** sind sehr kompetente und freundliche Berater, die sich Zeit nehmen für meine Fragen und Anliegen. Sie sind immer bemüht, alles für ihre Kunden zu tun und finden auch flexible Lösungen.
Herr *** und Herr *** sind sehr kompetente und freundliche Berater, die sich Zeit nehmen für meine Fragen und Anliegen. Sie sind immer bemüht, alles für ihre Kunden zu tun und finden auch flexible Lösungen.
Nach einer umfangreichen,sehr freundlichen Beratung und einem sehr zufrieden stellendem Angebot , gibt es im Moment kein Verbesserungsvorschlag . Alles wird ruhig und gewissenhaft bearbeitet und vorbereitet . Diese Zweigstelle kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen ! ***
Nach einer umfangreichen,sehr freundlichen Beratung und einem sehr zufrieden stellendem Angebot , gibt es im Moment kein Verbesserungsvorschlag . Alles wird ruhig und gewissenhaft bearbeitet und vorbereitet . Diese Zweigstelle kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen ! ***
Kompetent, zuverlässig, freundlich - diese Eigentschaften findet man hier als Kunde ... im restlichen Deutschland leider zu selten. Habe in den vergangenen Jahren NICHTS zu bemängeln.
Kompetent, zuverlässig, freundlich - diese Eigentschaften findet man hier als Kunde ... im restlichen Deutschland leider zu selten. Habe in den vergangenen Jahren NICHTS zu bemängeln.