Einwandfreie Beratung, Betreuung und freundliche Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten, Telefonschleifen oder ähnliches. Fühle mich rundum gut aufgehoben!!
Einwandfreie Beratung, Betreuung und freundliche Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten, Telefonschleifen oder ähnliches. Fühle mich rundum gut aufgehoben!!
Da man wie immer umfänglich und verantwortungsvoll beraten wird, was zu Zeiten der DBV nicht immer so war. Alles läuft hier reibungslos und unkompliziert.*** vom Büro *** macht einen guten Job.
Da man wie immer umfänglich und verantwortungsvoll beraten wird, was zu Zeiten der DBV nicht immer so war. Alles läuft hier reibungslos und unkompliziert.*** vom Büro *** macht einen guten Job.
Das Büro Grossmann betreut mich tatsächlich schon seit über zwei Jahrzehnten. Die Beratung und Abschlussquote umfasst daher viele unterschiedliche Versicherungsbereiche meines Lebensalltags. Ich denke, das spricht für sich. Immer gut erreichbar, flexibel, umfassend beratend und optimal zielorientiert, auch im Sinne des Kunden.
Das Büro Grossmann betreut mich tatsächlich schon seit über zwei Jahrzehnten. Die Beratung und Abschlussquote umfasst daher viele unterschiedliche Versicherungsbereiche meines Lebensalltags. Ich denke, das spricht für sich. Immer gut erreichbar, flexibel, umfassend beratend und optimal zielorientiert, auch im Sinne des Kunden.
Persönlich, kompetent und vorallem nicht aufdringlich. Gut das wir gewechselt und jetzt einen persönlichen Berater an unserer Seite haben dem wir vertrauen können. Danke
Persönlich, kompetent und vorallem nicht aufdringlich. Gut das wir gewechselt und jetzt einen persönlichen Berater an unserer Seite haben dem wir vertrauen können. Danke