Sehr freundliche und nette Beratung. Bisher mit den Leistungen zufrieden, hatte jedoch auch noch nie größere Wünsche oder Ansprüchen an meine Versicherung. Ich hoffe sie ist wirklich so hilfreich wie es wirkt, wenn es mal zu einem Schaden kommt.
Verbesserungsvorschlag:
Mehr Kulanz und Unterstützung bei langjährigen Kunden.
Sehr freundliche und nette Beratung. Bisher mit den Leistungen zufrieden, hatte jedoch auch noch nie größere Wünsche oder Ansprüchen an meine Versicherung. Ich hoffe sie ist wirklich so hilfreich wie es wirkt, wenn es mal zu einem Schaden kommt.
Verbesserungsvorschlag:
Mehr Kulanz und Unterstützung bei langjährigen Kunden.
Sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch mit ***, bei dem man nicht das Gefühl hatte, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und sehr guter Service im Schadensfall.
Sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch mit ***, bei dem man nicht das Gefühl hatte, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und sehr guter Service im Schadensfall.
-Persönliche Ansprache und Geduld bei der Erläuterung versicherungstechnischer Dinge
-schnelle Schadenabwicklung (in diesem Fall nicht privat, sondern im Unternehmen)
-Persönliche Ansprache und Geduld bei der Erläuterung versicherungstechnischer Dinge
-schnelle Schadenabwicklung (in diesem Fall nicht privat, sondern im Unternehmen)
Ich persönlich, empfand die Beratung als sehr angenehm. Die ehrliche und direkte Art des Mitarbeiters haben ihn sehr sympathisch gemacht. Das Gespräch war also dementsprechend viel angenehmer als man es sich mit einem Versicherungsmitarbeiter vorstellt! Ich bin durchaus positiv gestimmt bezüglich der Weiterempfehlung. Diese Bewertung zu verfassen ist mir ebenfalls sehr wichtig, damit der unkomplizierte Service vielen Menschen weiterhelfen kann! Danke für die tolle Beratung!
Ich persönlich, empfand die Beratung als sehr angenehm. Die ehrliche und direkte Art des Mitarbeiters haben ihn sehr sympathisch gemacht. Das Gespräch war also dementsprechend viel angenehmer als man es sich mit einem Versicherungsmitarbeiter vorstellt! Ich bin durchaus positiv gestimmt bezüglich der Weiterempfehlung. Diese Bewertung zu verfassen ist mir ebenfalls sehr wichtig, damit der unkomplizierte Service vielen Menschen weiterhelfen kann! Danke für die tolle Beratung!