wir wurden nett empfangen, und *** bot uns gleich Kaffee an. Dann ging’s auch gleich ans Geschäftliche. Eigentlich hatten wir den Termin, um unser altes Auto von der KFZ Versicherung abzumelden. Bei dieser Gelegenheit wollten wir gleich unsere Hausrat/Haftpflicht Versicherung aktualisieren. Da war die KFZ-Abmeldung zur Nebensache geworden. Schlussendlich sind wir mit unserer neuen Hausrat/Haftpflichtversicherung sehr zufrieden und unser altes Auto ist auch abgemeldet.
wir wurden nett empfangen, und *** bot uns gleich Kaffee an. Dann ging’s auch gleich ans Geschäftliche. Eigentlich hatten wir den Termin, um unser altes Auto von der KFZ Versicherung abzumelden. Bei dieser Gelegenheit wollten wir gleich unsere Hausrat/Haftpflicht Versicherung aktualisieren. Da war die KFZ-Abmeldung zur Nebensache geworden. Schlussendlich sind wir mit unserer neuen Hausrat/Haftpflichtversicherung sehr zufrieden und unser altes Auto ist auch abgemeldet.
Ich bin langjähriger Kunde der *** mit verschiedenen Versicherungen,schätze sowohl die kompetente Beratung zu den Versucherungsleistungen als auch die engagierte Bearbeitung im Schadensfall.
Ich bin langjähriger Kunde der *** mit verschiedenen Versicherungen,schätze sowohl die kompetente Beratung zu den Versucherungsleistungen als auch die engagierte Bearbeitung im Schadensfall.