Ich bin sehr unzufrieden mit axa ihr seid sehr teuer ! Andere Versicherungen sind viel günstiger und gleich guter Service ! Ich werde alle Verträge kündigen
Ich bin sehr unzufrieden mit axa ihr seid sehr teuer ! Andere Versicherungen sind viel günstiger und gleich guter Service ! Ich werde alle Verträge kündigen
Weil uns die Beratung fachlich kompetent erschien, *** freundlich und geduldig war, ehrliches Interesse an unseren Wünschen und Bedürfnissen zeigte, und offene Fragen zügig und zuverlässig beantworten konnte.
Im Vergleich zu den vorherigen Versicherern und deren Personal ein echter und erfreulicher Gewinn!
Weil uns die Beratung fachlich kompetent erschien, *** freundlich und geduldig war, ehrliches Interesse an unseren Wünschen und Bedürfnissen zeigte, und offene Fragen zügig und zuverlässig beantworten konnte.
Im Vergleich zu den vorherigen Versicherern und deren Personal ein echter und erfreulicher Gewinn!