Besonders gut gefallen hat mir der sehr freundliche Umgang, das offen zutage gelegte ENgagement, für mich als Kunden das Beste herauszuholen und die gute Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Besonders gut gefallen hat mir der sehr freundliche Umgang, das offen zutage gelegte ENgagement, für mich als Kunden das Beste herauszuholen und die gute Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Service. Besonders die gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung der Anliegen gefielen mir. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sticht heraus. Nun hat sich die Abteilung vergrößert, was natürlich auch neue Herausforderungen bringt. Bei meinen letzten Anliegen ist leider nicht alles so rund gelaufen. Es könnte vielleicht daran liegen, dass die neuen Mitarbeiter nicht so viele Informationen haben. Es wäre schön schön, wenn auch Sie kurze Berechnungen durchführen könnten bzgl. die Höhe einer Autoversicherung. Dass man dazu jetzt öfter anrufen muss, hat sich gegenüber früher verschlechtert und ist im Vergleich zu anderen Versicherungen hintenan. Ich denke auch, dass nicht alle neuen Mitarbeiter über das Fachwissen verfügen, dass in speziellen Fällen nötig ist, z. B. bei mir mit der Sondernummer beim Saisonkennzeichen. Es waren aber alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Denke Schulungen und mehr Handlungsfreiraum können helfen.
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Service. Besonders die gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung der Anliegen gefielen mir. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sticht heraus. Nun hat sich die Abteilung vergrößert, was natürlich auch neue Herausforderungen bringt. Bei meinen letzten Anliegen ist leider nicht alles so rund gelaufen. Es könnte vielleicht daran liegen, dass die neuen Mitarbeiter nicht so viele Informationen haben. Es wäre schön schön, wenn auch Sie kurze Berechnungen durchführen könnten bzgl. die Höhe einer Autoversicherung. Dass man dazu jetzt öfter anrufen muss, hat sich gegenüber früher verschlechtert und ist im Vergleich zu anderen Versicherungen hintenan. Ich denke auch, dass nicht alle neuen Mitarbeiter über das Fachwissen verfügen, dass in speziellen Fällen nötig ist, z. B. bei mir mit der Sondernummer beim Saisonkennzeichen. Es waren aber alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Denke Schulungen und mehr Handlungsfreiraum können helfen.