Meine Frau und ich wurden sehr freundlich in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und absolut kompetent beraten. Gern werden wir wieder den Service von *** in Anspruch nehmen.
Meine Frau und ich wurden sehr freundlich in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und absolut kompetent beraten. Gern werden wir wieder den Service von *** in Anspruch nehmen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herrn *** gemacht. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch und man hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Nach vorheriger schlechter Beratung eines Versicherungsvertreters fühle ich mich bei *** sehr gut aufgehoben. Mein Mann ist der gleichen Meinung !
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herrn *** gemacht. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch und man hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Nach vorheriger schlechter Beratung eines Versicherungsvertreters fühle ich mich bei *** sehr gut aufgehoben. Mein Mann ist der gleichen Meinung !
Es besteht seit vielen Jahren ein persönlicher Kontakt. Wir waren immer bestens zufrieden (im Rahmen der Möglichkeiten, die die AXA bietet und nicht von der Agentur zu verantworten sind.
Es besteht seit vielen Jahren ein persönlicher Kontakt. Wir waren immer bestens zufrieden (im Rahmen der Möglichkeiten, die die AXA bietet und nicht von der Agentur zu verantworten sind.
Wir schätzen die jahrzehnte lange angenehme Geschäftsverbindung und die Konstanz der immer gleichen Ansprechpartner. Das daraus sich entwickelnde Vertrauensverhältnis ist gerade in der Versicherungsbranche für uns sehr wertvoll. Rückfragen werden kompetent und schnell beantwortet. Wir fühlen uns daher bei AXA *** sehr gut aufgehoben.
Wir schätzen die jahrzehnte lange angenehme Geschäftsverbindung und die Konstanz der immer gleichen Ansprechpartner. Das daraus sich entwickelnde Vertrauensverhältnis ist gerade in der Versicherungsbranche für uns sehr wertvoll. Rückfragen werden kompetent und schnell beantwortet. Wir fühlen uns daher bei AXA *** sehr gut aufgehoben.
Es war ein freundliches und informatives Gespräch. Es wurde auch auf das gesamte Leistungsspektrum hingewiesen, dass beruflich für mich relevant sein kann.
Es war ein freundliches und informatives Gespräch. Es wurde auch auf das gesamte Leistungsspektrum hingewiesen, dass beruflich für mich relevant sein kann.