Ich bin besonders zufrieden mit der Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, der Individualität der Versicherungslösungen und sonstigen Angebote und der Erreichbarkeit. Bisher habe ich mich stets gut beraten und optimal abgesichert gefühlt. Daher würde ich Sie weiterempfehlen.
Ich bin besonders zufrieden mit der Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, der Individualität der Versicherungslösungen und sonstigen Angebote und der Erreichbarkeit. Bisher habe ich mich stets gut beraten und optimal abgesichert gefühlt. Daher würde ich Sie weiterempfehlen.
Mir gefällt immer wieder die sehr kompetente, sehr kundenfreundliche Art von ***.
Zu jeder Zeit rufe ich ihn an und werde immer sehr freundlich beraten.
*** vermittelt mir das Gefühl der Sicherheit.
Mir gefällt immer wieder die sehr kompetente, sehr kundenfreundliche Art von ***.
Zu jeder Zeit rufe ich ihn an und werde immer sehr freundlich beraten.
*** vermittelt mir das Gefühl der Sicherheit.
*** ist für uns immer erreichbar und immer freundlich!!!!
Seine Beratung und Serviceleistung ist lobenswert.
Er ist immer ehrlich, kümmert sich um alle Belange und dies immer professionell.
*** ist für uns immer erreichbar und immer freundlich!!!!
Seine Beratung und Serviceleistung ist lobenswert.
Er ist immer ehrlich, kümmert sich um alle Belange und dies immer professionell.
Meine nun schon seit beinahe drei Jahrzehnten gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv. Schnell, offen, ehrlich, zuverlässig, freundlich und geduldig - was braucht es mehr?
Herzlichen Dank und auf noch einige Jahre weiterer guter Betreuung.
Meine nun schon seit beinahe drei Jahrzehnten gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv. Schnell, offen, ehrlich, zuverlässig, freundlich und geduldig - was braucht es mehr?
Herzlichen Dank und auf noch einige Jahre weiterer guter Betreuung.
Schade ist es ,das kaum was zurück kommt.Dinge vergessen werden und man erst wenn es zu spät ist ,erfahren tut was ist.Angebotsanfragen werden ignoriert und nicht für ernst genommen, man bekommt kein Feedback. Keine Reaktion bei Geburtstagen. Alles in ein,unzufrieden
Schade ist es ,das kaum was zurück kommt.Dinge vergessen werden und man erst wenn es zu spät ist ,erfahren tut was ist.Angebotsanfragen werden ignoriert und nicht für ernst genommen, man bekommt kein Feedback. Keine Reaktion bei Geburtstagen. Alles in ein,unzufrieden