Das Büro und die Mitarbeiter sind immer sehr gut zu erreichen, freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten und betreut. Vor allem *** ist eine Wucht.
Das Büro und die Mitarbeiter sind immer sehr gut zu erreichen, freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer gut beraten und betreut. Vor allem *** ist eine Wucht.
Abgesehen von der etwas holprigen Kontaktaufnahme (was ok ist - den auch andere Kunden brauchen Betreuung) bin ich zu 100 % zufrieden. Mir wurden keine unnötigen Dinge aufgeschwatzt und der Kontakt war überaus herzlich und professionell.
Abgesehen von der etwas holprigen Kontaktaufnahme (was ok ist - den auch andere Kunden brauchen Betreuung) bin ich zu 100 % zufrieden. Mir wurden keine unnötigen Dinge aufgeschwatzt und der Kontakt war überaus herzlich und professionell.
Die AXA Vertretung *** und *** und auch die Angestellten haben uns in den vielen Jahren in unseren Angelegenheiten sehr gut beraten. Bemüht uns stets ein gutes Angebot zu machen, wenn sich diese für uns lohnten. Oft haben wir diese dankend angenommen, Persönliche Beratung war stets selbstverständlich. Im Schadensfall wurde alles reibungslos und schnell abgewickelt. Danke für ihre Arbeit die immer nur als positiv zu bewerten ist.
Die AXA Vertretung *** und *** und auch die Angestellten haben uns in den vielen Jahren in unseren Angelegenheiten sehr gut beraten. Bemüht uns stets ein gutes Angebot zu machen, wenn sich diese für uns lohnten. Oft haben wir diese dankend angenommen, Persönliche Beratung war stets selbstverständlich. Im Schadensfall wurde alles reibungslos und schnell abgewickelt. Danke für ihre Arbeit die immer nur als positiv zu bewerten ist.