| 05.09.2024 | 18:25 Uhr VerifiziertSehr freundlicher Ansprechpartner! Kompetente und zügige Beratung. Definitiv zu empfehlen! Sehr freundlicher Ansprechpartner! Kompetente und zügige Beratung. Definitiv zu empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetente und gute Abwicklung der
Abrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und übersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:22 Uhr VerifiziertWir wurden sehr gut beraten, vor allem hatte ***Zeit für uns.
Gemeinsam wurde in Ruhe überlegt, was das Beste für uns ist. Wir wurden sehr gut beraten, vor allem hatte ***Zeit für uns.
Gemeinsam wurde in Ruhe überlegt, was das Beste für uns ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Keine Beanstandungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kann bis jetzt nur gutes berichten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das Callcenter abschaffen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Abwicklung Hagelschaden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:19 Uhr VerifiziertBürokratisch sehr umständlich und sehr langsam. Rechnungen kommen vom Arzt nur scheibchenweise und sollen gleich bezahlt werden. Das Geld von der Versicherung kommt immer zu spät. Der Kunde muss immer in Vorleistung gehen. Sehr schlecht für Menschen mit geringer Liquidität. Bürokratisch sehr umständlich und sehr langsam. Rechnungen kommen vom Arzt nur scheibchenweise und sollen gleich bezahlt werden. Das Geld von der Versicherung kommt immer zu spät. Der Kunde muss immer in Vorleistung gehen. Sehr schlecht für Menschen mit geringer Liquidität. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert





