Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geht alles schnell und ohne Probleme
Geht alles schnell und ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute Erfahrung
gute Erfahrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Mitarbeiterin und schnelle, unkomplizierte Lösungen!
Sehr freundliche Mitarbeiterin und schnelle, unkomplizierte Lösungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Angebote und übersichtlich und schnell buchbar
Gute Angebote und übersichtlich und schnell buchbar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
das digitale Abrechnungssystem mit Nachrichten, Dokumentenübersicht usw. ist sehr unübersichtlich. Z.B ist eine Zahnarztrechnung nicht in der Abrechnung aufgeführt worden, obwohl sie bei den Rechnungen zu sehen ist. Auch ist unklar, warum der Betrag nicht erstattet wird. Auch das Einreichen der Rechnungen per APP und Foto ist schwierig und unklar, ob die Rechnungen bei Ihnen angekommen sind. Stattdessen muss gespeichert werden usw. Die Schritte sind zu kompliziert und unklar. Eine einfache Mitteilung . "Belege erfolgreich eingereicht" genügt.
das digitale Abrechnungssystem mit Nachrichten, Dokumentenübersicht usw. ist sehr unübersichtlich. Z.B ist eine Zahnarztrechnung nicht in der Abrechnung aufgeführt worden, obwohl sie bei den Rechnungen zu sehen ist. Auch ist unklar, warum der Betrag nicht erstattet wird. Auch das Einreichen der Rechnungen per APP und Foto ist schwierig und unklar, ob die Rechnungen bei Ihnen angekommen sind. Stattdessen muss gespeichert werden usw. Die Schritte sind zu kompliziert und unklar. Eine einfache Mitteilung . "Belege erfolgreich eingereicht" genügt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war perfekt!
Es war perfekt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Recht unkomplizierte Kostenerstattung auf Grundlage eingereichter Belege für Arzt- und Arzneimittel-Ausgaben während unserer Auslandsreise
Recht unkomplizierte Kostenerstattung auf Grundlage eingereichter Belege für Arzt- und Arzneimittel-Ausgaben während unserer Auslandsreise
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist sehr gut, die Rückmeldung könnte nur eine Spur schneller sein.
Der Service ist sehr gut, die Rückmeldung könnte nur eine Spur schneller sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja