| 05.09.2024 | 18:12 Uhr VerifiziertSeid Jahren sind wir Mitglied bei CHECK24 und sind wie immer sehr zufrieden, wir Buchen unsere Reisen nur hier.
Seid Jahren sind wir Mitglied bei CHECK24 und sind wie immer sehr zufrieden, wir Buchen unsere Reisen nur hier.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:12 Uhr VerifiziertTransparent, übersichtlich und man kann sich schnell einen Überblick der Konditionen verschaffen Transparent, übersichtlich und man kann sich schnell einen Überblick der Konditionen verschaffen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:11 Uhr VerifiziertCheck 24 ist eine gute Möglichkeit sich umfangreich über viele Dinge des täglichen Lebens zu informieren und zwischen verschiedenen Anbietern zu wählen. Sollte jeder einmal probiert haben. Check 24 ist eine gute Möglichkeit sich umfangreich über viele Dinge des täglichen Lebens zu informieren und zwischen verschiedenen Anbietern zu wählen. Sollte jeder einmal probiert haben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:11 Uhr VerifiziertDie letzte Abrechnung war schnell und gut, bewerten möchte ich alle Abrechnungen davor, diese dauerten bis zu 4 Wochen, eine absolute Katastrophe Die letzte Abrechnung war schnell und gut, bewerten möchte ich alle Abrechnungen davor, diese dauerten bis zu 4 Wochen, eine absolute Katastrophe Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 18:10 Uhr VerifiziertDer Schaden wurde problemlos abgewickelt alles Perfekt gelaufen besser geht's nicht.
Liebe Grüße Der Schaden wurde problemlos abgewickelt alles Perfekt gelaufen besser geht's nicht.
Liebe Grüße Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:08 Uhr VerifiziertInsgesamt habe ich ein gut gegebenen, weil die Ergo das macht, wofür ich auch monatlich zahle. Absolut nervig finde ich allerdings das Einreichen der Kosten für die Zahnreinigung. Bei meinem Mann kein Problem, da funktioniert das ohne Schwierigkeiten online und innerhalb von wenigen Tagen ist das Geld da. Bei mir wird es grundsätzlich abgelehnt die Kosten online einzureichen und ich muss die Rechnung einreichen, beim letzten Mal habe ich dann vier Wochen auf die Erstattung gewartet. Ich zahle übrigens beide Verträge, deshalb finde ich die unterschiedliche Vorgehensweise schon sehr seltsam. Insgesamt habe ich ein gut gegebenen, weil die Ergo das macht, wofür ich auch monatlich zahle. Absolut nervig finde ich allerdings das Einreichen der Kosten für die Zahnreinigung. Bei meinem Mann kein Problem, da funktioniert das ohne Schwierigkeiten online und innerhalb von wenigen Tagen ist das Geld da. Bei mir wird es grundsätzlich abgelehnt die Kosten online einzureichen und ich muss die Rechnung einreichen, beim letzten Mal habe ich dann vier Wochen auf die Erstattung gewartet. Ich zahle übrigens beide Verträge, deshalb finde ich die unterschiedliche Vorgehensweise schon sehr seltsam. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 18:07 Uhr Verifiziert2 Monate auf die Leistungsabrechnung warten die nur durch Reklamation erfolgte, finde ich unschön. 2 Monate auf die Leistungsabrechnung warten die nur durch Reklamation erfolgte, finde ich unschön. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| all worked well. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sind alle zu alt, um sich privat zu versichern. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




