| Ist zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:03 Uhr VerifiziertMir wurde nicht weitergeholfen als ich angerufen habe und mein Anliegen wurde immer noch nicht geklärt ! Mir wurde nicht weitergeholfen als ich angerufen habe und mein Anliegen wurde immer noch nicht geklärt ! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Mietwagen Bestelung hat sehr gut geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:02 Uhr VerifiziertProzesse sind gut durchdacht und die Navigation ist übersichtlich und selbsterklärend. Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Prozesse sind gut durchdacht und die Navigation ist übersichtlich und selbsterklärend. Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:01 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung der Anträge, Gutschriften von den Zuzahlungen sind immer schneller auf dem Konto wie die schriftliche Bestätigung.
Weiter so, ERGO ist eine Versicherung die hält was sie verspricht. Sehr schnelle Bearbeitung der Anträge, Gutschriften von den Zuzahlungen sind immer schneller auf dem Konto wie die schriftliche Bestätigung.
Weiter so, ERGO ist eine Versicherung die hält was sie verspricht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:00 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung und Erstattung des Leistungsfalles hat sehr lange gedauert dennoch gab es dann die Erstattung. Die Bearbeitung und Erstattung des Leistungsfalles hat sehr lange gedauert dennoch gab es dann die Erstattung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Buche immer Autos von hier. Preis-Leistungs-Verhältnis top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der Leistungsanspruch klappte schnell und reibungslos . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





