| Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziert und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:44 Uhr VerifiziertAbwicklung alles gut, aber katastrophale Erreichbarkeit!
Dies muss unbedingt verbessert werden, sonst sehe ich mich gezwungen einen Versicherer zu suchen, mit besserer Erreichbarkeit! Abwicklung alles gut, aber katastrophale Erreichbarkeit!
Dies muss unbedingt verbessert werden, sonst sehe ich mich gezwungen einen Versicherer zu suchen, mit besserer Erreichbarkeit! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Nettes Personal aber schlechte Parkplatz situation Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:43 Uhr VerifiziertDie rel. schnelle Bearbeitung. Was mir nicht so gefällt ist, dass manche Leistungen bei einem Patient bezahlt werden, bei einem anderen nicht, obwohl es um die gleiche ärztliche Behandlung geht. Die rel. schnelle Bearbeitung. Was mir nicht so gefällt ist, dass manche Leistungen bei einem Patient bezahlt werden, bei einem anderen nicht, obwohl es um die gleiche ärztliche Behandlung geht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:43 Uhr VerifiziertIch bin begeistert über die schnelle Beratung und Abschluss plus sofortigen Versichrungsschutz würde mir aber noch Anmerkungen wünschen welche Versicherungen zusätzlich sinnvoll wären um gänzlich geschützt zu sein bzw. Komplettpakete die mit einem Abschluss alles beeinhalten in meinem Fall für Neugründung bzw. Neueinsteiger Ich bin begeistert über die schnelle Beratung und Abschluss plus sofortigen Versichrungsschutz würde mir aber noch Anmerkungen wünschen welche Versicherungen zusätzlich sinnvoll wären um gänzlich geschützt zu sein bzw. Komplettpakete die mit einem Abschluss alles beeinhalten in meinem Fall für Neugründung bzw. Neueinsteiger Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr zuverlässige und unkomplizierte Buchungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr hilfsbereich , erklärt richtig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:42 Uhr VerifiziertIch habe meine Rechnung eingereicht Mitte Juni. Mein Geld habe ich aber erst Ende August erhalten und auch nicht den vollen Betrag. Ich hatte im Juli um schriftlich an die Bearbeitung erinnert. Es passierte nichts. Dann habe nochmals telefonisch um Bearbeitung gebeten. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Ich werde die Versicherung kündigen , denn das ist nicht das erste Mal das ich so lange auf mein Geld gewartet habe. Ich habe meine Rechnung eingereicht Mitte Juni. Mein Geld habe ich aber erst Ende August erhalten und auch nicht den vollen Betrag. Ich hatte im Juli um schriftlich an die Bearbeitung erinnert. Es passierte nichts. Dann habe nochmals telefonisch um Bearbeitung gebeten. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Ich werde die Versicherung kündigen , denn das ist nicht das erste Mal das ich so lange auf mein Geld gewartet habe. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert






